Krups G VS2 41 Venise

Der Vergleichssieger: Krups G VS2 41

Der Vergleichssieger: Krups G VS2 41

Die Eismaschine Krups G VS2 41 Venise ist unser Vergleichssieger bei den Eismaschinen ohne Kompressor. Durch das relativ simple Chrom/ Weiss Design wirkt die Eismaschine eher schlicht, jedoch überzeugt sie mit Ihrem Können.
Die Krups Venise lässt sich sehr einfach bedienen, sodass auch Kinder damit Eis produzieren können.Oben im Deckel befindet sich eine Öffnung, durch die benötigten Zutaten ganz einfach eingefüllt werden. Mit einem Fassungsvermögen von 1,6 Litern zählt sie eher zu den größeren Eismaschinen.
Das Tolle ist, dass sich der Deckel auch während dem Zubereitungsvorgang öffnen lässt, sodass man auch während der Zubereitung Früchte oder sonstige Zutaten hineinfüllen kann.

Amazon Erfahrungsberichte Bei Otto.de auf Rechnung

Funktionen der Krups G VS2 41 Venise

  • Gefrierbehälter mit 1,6 l Fassungsvermögen
  • LCD Überwachungsanzeige der Zubereitung
  • 2 Deckel, Rührarm und Eisschaber sind spülmaschinenfest
  • Zusätzlicher Aufbewahrungsdeckel und Eisschaber
  • Leistung: 6 Watt
  • Sehr einfache Reinigung
  • Zubereitung ohne Kompressor
  • Arbeitet leise

krups-einfuellenDie Krups G VS2 41 Venise ist eine sehr solide Eismaschine, die mit einer Zubereitungszeit von ca. 30 Minuten und einer Reiningungszeit von 2 Minuten wirklich brilliert.
Das leichte Auseinanderbauen und wieder Zusammenbauen nach dem Reinigen überzeugt unseren Redakteur und auch die Konsistenz des Eises, wenn es fertig ist.

Tipp der Redaktion:
Das Eis schmeckt direkt nach der Zubereitung am besten. Jedoch kann es vorkommen, dass es relativ schnell schmilzt. Dem kann man entgegenwirken, indem man den Behälter mit dem Eis noch ca. 1 Stunde in das Gefrierfach stellt. So hat es eine sehr gute und härtere Konsistenz. Wer das jedoch nicht möchte, muss zu den teureren Kompressoreismaschinen greifen.

Das sagen Kunden über die Krups Maschine:

  • Leichte Bedienung, leichte Reining, super selbst gemachtes Eis.
  • Habe nicht umsonst den Vergleichssieger der Preisklasse bestellt!
  • Schönes Design, leise und vorallem leicht!
  • Bisher super Eis, schnell gemacht, leicht zu reinigen, was will man mehr?
Zu den Amazon Erfahrungsberichten

2 Kommentare

  1. Diese Eismaschine ist für mich als Gelegenheitszubereiter wirklich perfekt.
    Der Preis ist mit knapp 60€ wirklich super, das Fassungsvermögen wie erwähnt super.
    Wenn man jedoch schnell Eis zubereiten möchte, wirds schwierig, weil man hier leider keinen kompressor hat.
    Somit muss der Behälter jedes mal ins Gefrierfach.
    Dafür aber auch der gute Preis 😉

  2. Luisa Manghofer

    Ich habe die Venise auch schon länger im Einsatz und finde sie perfekt! Wenn man gelegentlich Eis macht, braucht man meiner Meinung nach den Komfort einer Eismaschine mit Kompressor gar nicht. Einfach die Zutaten in die Maschine, durchkneten lassen und ab damit in das Kühlfach!
    Das Eis schmeckt sehr gut und hat auch eine sehr gute Konsistenz, aber das kommt meiner Meinung nach immer auf die richtige Zubereitung an.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*