Unold 48808 Eismaschine Cortina

unold-48808-schuhbeck-editionDie Eismaschine Unold 48808 Cortina Eismaschine ist unser Vergleichssieger bei den Eismaschinen mit Kompressor. Diese spezielle Alfons Schuhbeck Edition ist eine Sonderedition der Eismaschine und wurde in einem ansprechendem Edelstahl Design entwickelt.
Die Unold Cortina sieht nicht nur gut aus, wurde nicht nur in Kooperation mit einem Starkoch designed und gebaut, sondern die Eismaschine ist ein sehr zuverlässige Eiszubereitungsmaschine, die schnell arbeitet und sehr leicht zu bedienen ist.

Zu den Amazon Erfahrungsberichten Bei Otto.de ansehen

Funktionen der Unold Cortina 48808

  • Gefrierbehälter mit 1,5 l Fassungsvermögen
  • LCD-Display für Temperaturanzeige
  • Eisportionierlöffel, Messbecher und ein Rezeptbuch von Alfons Schuhbeck
  • Gefrierbereich bis -35°C
  • Sehr einfache Reinigung
  • Zubereitung mit sehr gutem Kompressor
  • dauerhafter Betrieb ohne Probleme möglich

unold-48808-zubehoerMit der Unold Cortina Eismaschine kann man sehr schnell und einfach Eis herstellen. Mit einem eingebauten Timer kann man lässt sich die Herstellung im 10 Minuten Rhythmus bis zu einer Stunde einstellen. Der antihaftbeschichtete Eisbehälter lässt sich problemlos und ganz einfach reinigen, was bei Eismaschinen normalerweise nicht unterschätzt werden sollte. In unserem Vergleich haben wir für das Schokoladeneis knapp 35 Minuten Zubereitungszeit gebraucht. Unsere Zutaten waren zwar schon im Kühlschrank eingelagert, aber wenn man das nicht tut, so braucht man evtl. 40-45 Minuten max. für die Zubereitung.

Tipp der Redaktion:
Wer sein Eis schnell zubereitet haben möchte, der ist mit dieser Maschine sehr gut bedient. Hier bekommt man eine relativ günstige Kompressor Eismaschine zu einem vernünftigen Preis.

Das sagen Kunden über die Krups Maschine:unold-48808-display

  • Sogar besser als manche Gaggia Eismaschine, obwohl diese teurer sind.
  • Für den Preis einfach genial!
  • Überragendes Design mit Edelstahl und Kunststoffelementen
  • Arbeitet sehr leise, obwohl ein Kompressor kühlt!
  • Leiser als manch andere Eismaschine ohne Kompressor
Zu Amazons Rezensionen

3 Kommentare

  1. Der Preis ist zwar relativ hoch, aber ich wollte einfach eine qualitativ hochwertige Eismaschine für unseren Haushalt haben. Die Eismaschine bekommt bei mir 4,5 von 5 Sternen, weil

    + Zubereitungszeit
    + Design
    + Reinigung geht auch ganz schnell, wie beschrieben!
    + Mit 1,5 Litern Eis kann man schon einige Kinder zufriedenstellen 🙂

    ———-

    – Preis ist wie gesagt relativ hoch
    – Braucht gar nich so wenig Strom.

    Fazit: Die Eismaschine ist einfach super. Im Sommer kann man mal eben für 10 Kinder Eis machen. Für Geburtstagsfeiern einfach grandios, weil sich die Kinder die Geschmacksrichtung auch noch aussuchen können.

    Eine klare Empfehlung von mir!

  2. Ich kann diese Machine wirklich empfehlen.
    Wenn man regelmäßig Eis machen möchte, dann ist diese Maschine wirklich empfehlenswert, weil sie einen Kompressor hat und die zubereitung so knappe 30 minuten braucht.

  3. Kann mich berna anschließen!
    Einfach eine gute und zuverlässige Eismaschine von Unold!

Hinterlasse einen Kommentar